Die Kunst seine Kunden zu lieben – Marketing geht heute anders

Die meisten Soloselbständige gründen hochmotiviert. Sie hatten einen Traum. Den Traum von Freiheit und Selbstbestimmung. Und dann, ersticken sie in Arbeit, leiden an Überlastung, Finanzproblemen oder nervigen Kunden.

Die Aufgaben eine Unternehmers oder eines Managers übernehmen sie fast nie. Viele sehen diese Aufgabe noch nicht einmal. Sie entwickeln ihr Marketing breit gestreut, machen sich keine Gedanken über ihre Zielgruppen und arbeiten nicht an ihrer Positionierung.

Das heißt sie lassen andere die Regeln bestimmen, statt diese selbst festzulegen. Sie re-agieren statt zu agieren.

Genau das wird sich nach diesem Seminar radikal verändern.

Das Business wird einfacher, macht mehr Spaß und Kunden werden zu wahren Fans.

In diesem Seminar lernen Sie:

  • Vision, Mission, Strategie und Leitbild – die wichtigsten Säulen im Marketing
  • Ihre Zielgruppe passgenau zu bestimmen
  • Neurostrategien zur Markenbildung
  • Marketingstrategien des 21. Jahrhunderts

Um so:

  • Genau die Kunden zu erreichen, die bereits nach Ihnen suchen
  • Ein Business mit Spirit aufzubauen, das Kraft gibt, statt Kraft zu rauben
  • Ein klares Entwicklungsziel für sich selbst zu erarbeiten und
  • Mit Ihrem eigenen Unternehmen zu wachsen
  • Ihre eigene “Marke ICH” aufzubauen
  • Sich selbst klar zu positionieren

Fakten:

Dauer des Seminars – 3 Tage verteilt jeweils von 10 bis 18 Uhr mit einer Stunde Mittagspause

Kosten pro Person

EUR 2.379,– von der Umsatzsteuer befreit

Gruppengröße: Training nur in Kleingruppen

Das Seminar kann mit 90 Prozent über das Programm Kompass gefördert werden.

Termine

ESF ProgrammDie Kunst seine Kunden zu liebenSaarbrücken
3 Tage29.08. – 31.08.24

Sie möchten mehr erfahren oder haben Fragen? Lassen Sie uns reden. Schreiben Sie mir einfach eine kurze Nachricht und buchen Sie sich einen kostenlosen Beratungstermin.