Mut Challenge

Funktionierst du noch oder lebst du schon?

Die Mut Challenge

Dein Kickstart zu mehr Mut, Souveränität und Resilienz

Viel zu oft machen wir den Fehler unsere Zeit auf sinnlose Aktivitäten zu verschwenden, die uns nur wenig Erfüllung und Zufriedenheit bringen? Hast du genug davon, immer nur zu hoffen und zu wünschen? Hast du genug davon, immer nur zu funktionieren? Hast du genug davon, dein eigentliches Leben ständig auf später zu verschieben?

Du weißt, dass du Vieles nicht mehr willst, aber du weißt nicht genau was du stattdessen willst.

Willst du mehr vom Leben, es ist dir aber noch gar nicht klar, was genau diese Mehr ausmacht?

Oder hast du Ziele, aber weißt nicht, wie du sie erreichen sollst?

Vielleicht kennst du das?

Du willst dein gewohntes Denken verändern, aber irgendetwas bremst dich immer wieder aus. Es will nicht so ganz klappen mit dem besseren Leben.

Wenn du gewohntes Denken veränderst, wird deine mentale Programmierung versuchen, dich aufzuhalten. Deine begrenzenden Denkmuster können sich hinter Selbstgefälligkeit, Furcht, Sorgen, Ängsten, Unsicherheiten, Selbstzweifeln und Selbstsabotage verbergen. Das Ergebnis wird sein, dass du in deiner Box feststeckst und deine Träume und Ambitionen nicht verwirklichen kannst.

Wenn du dein Leben ändern willst, musst du deine gewohnten Denkmuster ändern..

Ich zeige dir, bewährte Methoden, genau das zu erreichen, was du erreichen willst. Und ich nehme dich dazu Schritt für Schritt bei der Hand und helfe dir, die eigene Sicherheit zu erlangen, deinem eigenen Herzen zu folgen in ein Leben, das dir mehr Erfüllung bringt.

Die Ergebnisse lohnen sich und sind dauerhaft erreichbar.

Und, es darf einfach sein.

  • Wir werden begrenzenden Glaubenssätzen und Blockaden auf die Spur kommen.
  • Mit der Vergangenheit aufräumen.
  • Ein negatives Selbstbild transformieren.
  • Du kommst raus aus der Opferrolle und übernimmst die Eigenmacht in deinem Leben.
  • Du lernst den Unterschied zwischen Salutogenese und Pathogenese und wie deine Worte und Selbstgespräche dich schwächen und wie du sie in Stärke verwandeln kannst

Alles was du dir sehnlichst wünscht, existiert bereits. Du lernst in diesem Mentoring, wie du es schaffst, genau diese Dinge in dein Leben zu ziehen.

  • Ich zeige dir Wege zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung in deinem Leben.
  • Ich zeige dir Wege, wie du in deine Souveränität kommst, um künftig mit Krisen, Konflikten, schwierigen Situationen besser umgehen zu können.
  • Ich nehme dich an die Hand, um dir zu zeigen, was alles in dir steckt.
  • Du lernst künftig aus einer inneren Sicherheit heraus zu handeln und deinen eigenen Weg zu gehen.
  • Du ziehst auf einmal bessere Situationen an und Menschen, die dich auf deinem Weg unterstützen.
  • Du wirst ein größeres Mindset entwickeln und lernen, wie erfolgreiche Menschen denken und ihre Wege gehen.
  • Du lernst, wie du deine wahre innere Kraft jederzeit freisetzen kannst.

Wir räumen gründlich auf mit deinen negativen Glaubensmustern und Ergebnissen, die du nicht willst, die aber immer wieder in deinem Leben auftauchen.

Du lernst, eigene Muster zu erkennen und zu verändern. Denn nur wer erkennt, kann etwas verändern.

Dabei machen wir keine Wish-und-Weg-Techniken, sondern du erhältst eine tiefe Transformation.

Wir räumen in diesem Seminar auch gründlich auf mit einigem New Age und Esoterik Bullshit, der gerade so modern ist und dich mehr bremst, als stärkt.

Du erhältst von mir:

Ein Tagesseminar, das die Augen öffnet für Möglichkeiten.

Ein 1:1 Mentoring, das dich drei Monate bei der Hand nimmt, um dich individuell zu begleiten.

Regelmäßige Treffen über Zoom mit Q&A um gemeinsam zu lernen.

Ein Workbook das dich bei deinem Entwicklungsprozess unterstützt.

Hallo, ich bin Alexandra Stöhr

Ich erzog und ernährte meine beiden Kinder ab ihrem 2. bzw 5. Lebensjahr alleine. 2006 wagte ich den Sprung in die Selbständigkeit. Heute bin ich immer noch selbständig und arbeite kontinuierlich an meiner Selbstentwicklung. Und das ohne Burn-Out und Dauerstress. Ich ging weiter, auch in herausfordernden Zeiten. Ich ging mit der Angst und durch sie durch. Und ich kann nachvollziehen, was in Zeiten der Veränderung in meinen Klienten vor sich geht – da ich es selbst erlebt habe. Was mich neben einer umfassenden Ausbildung auszeichnet, ist, dass ich bei meinen Klienten recht schnell den Punkt, um den es wirklich geht, erkenne. Eine meiner Klientinnen drückte die Fähigkeit mit wenigen Worten aus „Wer dir begegnet, begegnet sich selbst.“

Hast du Lust auf eine Begegnung mit der Person, die du tief in deinem Inneren wirklich bist?

Unchain your Greatness!

Wir erarbeiten gemeinsam deine persönlichen Ziele und bringen Klarheit in dein Leben.

Klingt gut. Und dann?

Kannst du das Bedürfnis loslassen, immer genügen zu müssen.

Du musst dich dann nicht mehr anpassen um anderen zu gefallen und dir dabei immer wieder selbst schaden.

Du fühlst dich frei von Zweifeln und Angst.

Du hast Vertrauen in dich selbst und deine Entscheidungen.

Der Start raus aus dem Hamsterrad und rein in ein neues Leben, beginnt am 03.08.2024

Das Gesamtpaket

Seminar, Mentoringprozess, Workbook und Zoomcalls

hat einen Gesamtwert von ca 1.800 EUR

Du erhältst es bei Buchung bis

20.07.2024 für lediglich 1.250,– EUR

Als integrale Persönlichkeitsentwicklung von der Umsatzsteuer befreit

Das sagen Teilnehmer meiner Seminare (Adresse im Abspann stimmt allerdings nicht mehr)

Du bist dir immer noch unschlüssig?

Dann buche dir hier dein kostenloses Impulsgespräch