Business Starter Challenge

Du denkst bereits ernsthaft darüber nach, künftig deiner Berufung zu folgen und dein eigenes Business aufzubauen, bist dir aber noch unsicher und weißt nicht so richtig wie?

Gerade bei Businessneugründungen setzen sehr viele auf eine rein betriebswirtschaftliche Beratung. Es werden Businesspläne erstellt, Zahlen hochgerechnet. 4 bis 5 Jahre in die Zukunft geblickt.

Mit dem Ergebnis, dass 9 von 10 Neugründern nach spätestens 4 Jahren nicht mehr am Markt sind. Sie produzieren Me-too Produkte, orientieren sich am Außen, nach dem Motto, wenn alle es machen, wird es wohl richtig sein. Sie machen sich keine Gedanken über sich selbst, schon gar nicht über die passenden Kunden und verschwinden so immer mehr in der Masse.

Die wichtigsten Skills und Lernaufgaben bleiben bei rein betriebswirtschaftlichen Betrachtungsweisen einer Neugründung immer noch außer Acht.

Was nicht gesehen wird, ist dass du selbst es bist, der diese Phantasiezahlen erst einmal produzieren musst.

Denn:

Gewonnen wird im Kopf!

Gestolpert auch!

Der wahre Grund für das Scheitern der Meisten Neuunternehmer sind nicht die kalkulierten Zahlen, der wahre Grund sind sie selbst.

Lerne in diesem Mentoringprogramm, wie du dich von Anfang an von der Masse unterscheiden kannst. damit dein Traumbusiness nicht zum Alptraum wird.

Du erfährst in diesem Programm:

  • Was dich und deine Selbstständigkeit einzigartig macht.
  • Wie du die passenden Kunden findest
  • Wie heutzutage Marketing wirklich funktioniert.
  • Warum eine gute Gründung mehr braucht als einen Businessplan.
  • Wieso dir ausschließlich betriebswirtschaftlich denkende Menschen nicht weiterhelfen können – die Zeiten sind vorbei. Heute braucht es andere Skills.

Hallo, ich bin Alexandra Stöhr

Als alleinerziehende Mutter zweiter Kinder, wagte ich 2006 den Sprung in die Selbständigkeit. Ein Schritt, den ich bis heute nicht bereute. Jetzt, fast 20 Jahre später bin ich das immer noch und das nach all den Veränderungen – vor allem im Coachingmarkt. Ich weiß, was es heißt, wenn es auch einmal finanziell knapp wird und man sich erneut nach einer neuen Wachstumsebene strecken muss. Ich weiß, was es heißt, wenn dir das Leben plötzlich einen Strich durch deine wundervoll smart formulierten Ziele macht und du die Segel wieder neu setzen musst.

Aber genau das, macht für mich auch Unternehmertum aus. Und ich bin nach wie vor der Überzeugung, es ist die schönste Lebensform ever 🙂

Meine Werte, meine höchsten Werte der Freiheit und Selbstentwicklung, bestimmen mein Leben und mein Business. Und ich gebe dir gerne all meine Erfahrungen weiter, damit auch du dein Business in Freude aufbauen kannst.

Ich gehe mit dir, Schritt für Schritt die Ebenen einer erfolgreichen Existenzgründung durch. Auch die Schritte deines persönlichen Wachstums vom Angestellten zum Selbständigen.

Du steigst aus, aus dem Hamsterrad von Höher, Schneller, Weiter

Du findest dein Traumbusiness und lebst es.

Du machst dein Business familienfähig, statt deine Familie businessfähig zu machen

Du kannst entscheiden, mit wem, wo und wann du zusammenarbeiten willst

Du findest endlich Zeit und Geld für deinen eigenen Weg

Du wirst kontinuierlich wachsen – und das, by the way

Du verabschiedest dich von künstlichen Masken und lebst dein authentisches Leben

Du entwickelst deine Marke ICH

Buche dir hier dein kostenloses Infogespräch

Das sagen meine Kunden

Du erhältst

Ein 2 Tageseminar für deine Einzigartigkeit

Eine dreimonatige Begleitung über ein telefonisches 1:1 Mentoring.

Regelmäßige ZoomCalls mit Feinjustierung und Q&A

Ein umfangreiches Workbook

Ich nehme dich bei diesem Paket an die Hand und zeige dir Schritt für Schritt, wie du deine Träume leben kannst.

Wir starten mit einem 2 Tagesseminar am 10./11. August 2024

Das Seminarpaket hat einen Gesamtwert von 4.300 EUR

Du erhältst es für lediglich 3.699 EUR bei verbindlicher Buchung bis 20.07.2024

Ratenzahlung möglich

als integrale Persönlichkeitsentwicklung von der Umsatzsteuer befreit

Starte mit diesem Angebot deinen ganz persönlichen Weg in den Erfolg.

Persönlichkeitsentwicklung von der Stange gibt es wie Sand am Meer. Sei es dir wert, dein maßgeschneidertes Programm zu buchen.

Du hast noch Fragen. Dann buche dir hier deinen ganz persönliches und kostenfreies Impulsgespräch